Aufruf zum Horasischen Geschichtenwettbewerb

Aufgemerkt! Die Gemeinde des Lieblichen Felds, irdisch zu finden unter www.liebliches-feld.net ruft zum Horasischen Geschichtenwettbewerb auf. Die Kurzgeschichten aus den Kategorien Grusel, Romanze oder Heldengeschichte sollen in einer von fünf genannten horasischen Städten spielen und mindestens eine der handelnden Figuren sollte von adeligem Stand sein. Sogenannte künstliche Intelligenzen sind als Autoren nicht zugelassen.

Der Einsendeschluss ist der 25. Juni 2023.

Nähere Informationen zu tollen Preisen, der Jury und den genauen Bedingungen für die Teilnahme findet ihr in der Wiki des Lieblichen Feldes. Der Kanzler des horasischen Adels-Briefrollenspiels Daniel Maximini und seine Jury freuen sich auf eure Einsendungen.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Wettbewerb abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aufruf zum Horasischen Geschichtenwettbewerb

  1. Nottel sagt:

    Weil an anderer Stelle mehrfach nach der Veröffentlichung gefragt wurde, hier die von mir paraphrasierte Antwort:

    Die Geschichten werden als PDF auf der Webseite zu finden sein, kostenfrei und unter Einhaltung der Rechte und Datenschutz. Voraussichtlich auch gesammelt als Anthologie.

    Bei der YaquirienCon des horasischen Briefspiels vom 28. bis 30. Juli 2023 werden die (Gewinner-) Geschichten ebenfalls vorgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert