Scriptoriumsspiegel April 2023

Die Zwölfgötter und ihre Kinder hielten im vergangenen Monat ein großes Treffen ab. Bei diesem Wiedersehen wurde fröhlich über die neuesten Nachrichten und die aktuellste Mode im Götterwesen diskutiert. Zudem legten sie dabei die Regeln für ihr Karmakothäon-Spiel mitsamt der nächsten Abenteuerorte fest, erstellten sich dafür neue Geweihten-Charaktere und ließen prompt die Sterne schon mal ein wenig rollen. Mal schauen, wer demnächst in ihrem Spiel die Nase vorn hat.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Scriptoriumsspiegel April 2023

  1. Pingback: Nandurion: Scriptoriumsspiegel April 2023 – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert