Ein Heerführer für die Toten

Tief im Dungeon sind die Untoten ein vertrauter Anblick für unerschrockene Abenteurer und übellaunige Dugenon Keeper. Doch der Dämonenmeister ließ die bleichen Horden auch in großer Zahl auf den aventurischen Schlachtfeldern für sich marschieren. Da ist es kaum verwunderlich, dass die Armeen aus winzigen Zinnfiguren auch einen General brauchten, der in heroischer Pose die Befehle gibt. Eine solche Gestalt hat unser Nanduriat Krassling im Gefecht mit Happy Hippos, Gartenzwergen und anderen bunten Figuren auf seinem Spieltisch entdeckt.

Welche bekannte aventurische Persönlichkeit sich hinter dem Meister der todlosen Reiter verbirgt und ob Krassling gegen den Endgegner Base bestehen konnte, lest ihr in der neuen Kolumne.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert