Scriptoriumsspiegel März 2023

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat rum und die Osterzeit naht. Zeit einen Blick in den Spiegel zu werfen: „Spieglein, Spieglein an der Wand, was gibt es Neues im Scriptoriumsbestand?“ „Etliches kam vergangenen Monat hinzu. Geschichten, Karten, Abenteuer und einiges mehr. Sehet nur her…“

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Scriptoriumsspiegel März 2023

  1. Marcus Juergens sagt:

    hahaha, liebe den Reim, Derya!

    • Derya Eulenhexe sagt:

      Zugegeben, der Reim ist teilweise Zufallsprodukt. Die Inspiration kam vom Schneewittchen und das Klangbild sollte erhalten bleiben. Hat dank Inspiration am Ende sogar besser geklappt als gedacht.

  2. Pingback: Scriptoriumsspiegel bei Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert