Der König der Meere geht zu Ende

Angekommen beim letzten Kapitel erlebt Nanduriat Krassling, wie die Thorwaler den König der Meere feiern. Ganz berauscht nimmt er auch gleich den Epilog dieses letzten Bandes der Phileasson-Saga noch mit und blickt dann zurück auf die zwölfbändige Reihe. Damit geht diese Lesereise und auch unsere Rezensionen zur Phileasson-Saga zu Ende. Was Krassling mitnimmt und was die Runen für die Zukunft zeigen, könnt ihr in aktuellen Eintrag lesen.

König der Meere – Das Ende einer Saga

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heyne, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert