Gewinnspiel & Bonusmaterial: Lied des Lor

Das Lied des Lor CoverDie Kälte des Winters breitet sich langsam aus. Kälter noch ist es wohl im myranischen Lordal – und das nicht nur im wörtlichen Sinne. Dunkle Mächte greifen nach dem Land, und welche Helden es retten, ist noch nicht gewiss.
Ab heute ist das Abenteuer Das Lied des Lor aus der Feder von Curima, Josch und Cifer im Handel. Einen Werkstattbericht dazu konntet ihr vorab schon im Uhrwerkblog nachlesen. Leider müssen wir auch eine traurige Mitteilung machen: Trotz heroischster Anstrengungen des Layouters hat nicht alles, was wir uns für Lordal überlegt hatten, am Ende zwischen die Buchdeckel gepasst. Macht aber nix, dann gibt’s halt nochmal 10 Seiten offizielles Bonusmaterial zum kostenlosen Download auf Simias Werkbank. Bald findet ihr dieses auch auf der Homepage des Uhrwerk-Verlags.

Da uns das immer noch nicht genug ist, verlosen wir zudem zwei Exemplare des Abenteuers.

Schickt uns zur Teilnahme eine Email mit dem Betreff „Lied des Lor“ an Riesenkarpfen@nandurion.de, in der ihr beschreibt, was euch in eine Region wie das unfreundliche, barbarische Lordal verschlagen könnte.

Zu einfach? Na gut: Nandurion sammelt Archetypen für das Abenteuer. Wer uns dafür einen passenden einschickt, bekommt dreifache Siegchancen, sprich: drei Lose in unserem Losverfahren. Da Lordal keine ungefährliche Gegend ist, sollte der Held zudem entweder mindestens 3000 AP (falls bereits von euch bespielt) oder 5000 AP (falls am Reißbrett erstellt) haben. Als „passend“ gelten dabei nicht nur waschechte Lordaler, sondern auch andere Charaktere, die aus dem myranischen Norden um Lordal herum stammen, eine Verbindung dorthin aufweisen oder zumindest ein im Hintergrund erkennbares Interesse daran haben, einmal in die Gegend zu reisen. Bitte schickt uns den Helden als PDF auf dem offiziellen Bogen des Uhrwerkverlags und, wenn ihr euch noch ein Fleißsternchen verdienen wollt, als .xml-Datei der Heldensoftware. (Dieser Fleißstern beeinflusst eure Gewinnchancen allerdings nicht). Auch ein paar Sätze zum Hintergrund und/oder ein Portrait wären schön, damit die besten eingesandten Helden angemessen auf Simias Werkbank präsentiert werden können.

Einsendeschluss ist der 10.12.2015 um 23:59 Uhr. Bitte gebt eure Adresse in der E-Mail an und nennt uns ein Pseudonym, unter dem wir euch im Gewinnfall hier auf der Homepage nennen können.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und viel Spaß mit dem Abenteuer nebst Bonusmaterial!

Nandurion dankt dem Uhrwerkverlag für die bereitgestellten Preise!