Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, bis auf experimentelle Ausflüge auch fast ausschließlich. Etwa seit dem Umstieg auf DSA4 bin ich größtenteils Meister, seit neuestem habe ich aber auch endlich wieder eine Runde gefunden, in der ich (aktuell die Königsmacher-Kampagne) spielen kann.

Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger, schreibe viele Artikel zu Produktneuigkeiten, bin ein ziemlicher „Forennerd“ und versuche, dort alle verwertbaren Schnippsel aufzusammeln. Außerdem diene ich jedem Autoren von Fanwerk gerne als Ansprechpartner für Simias Werkbank.

Zeige alle Beiträge von Feyamius →

2 Kommentare zu Feyamius

  1. Leo sagt:

    Servus,
    da ich bei Ulisses keine Antwort bekomme wollte ich mal fragen, wann denn endlich die Balken aus dem Wettbewerb irgendwo zum download stehen. Auf der einen Seite will Ulisses einen schnellen Umstieg auf das Fanpaket, auf der anderen brauchen sie über einen Monat um die da rein zu bekommen 🙁 Da ihr ja augenscheinlich Zugang zu den Sachen, wie man in der neusten Spielhilfe sieht.

    Gut Pfad
    Leo

    • Feyamius sagt:

      Hallöchen Leo,

      klar haben wir Zugang zu den Sachen, schließlich sind die quasi „von uns“ (also genauer gesagt von den Künstlern, die an unserem Balkenbettbewerb teilgenommen haben ;)).

      Wann Ulisses das Fanpaket erneut updatet, kann ich dir nicht sagen. Wir stehen wegen der Balken aber in Kontakt zu Ulisses und werden sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, sobald die letzten Details geklärt sind.

      Normalerweise sind wir mit sowas ja recht fix. :mrgreen:

      Bye, Feyamius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.