Gewinnspiel mit Tommy Krappweis

Charlie Einhorn Nandus AdventDrei sind nicht alle guten Dinge? Es darf noch ein Gewinnspiel mehr sein? Na gut. Diesmal mussten wir etwas tiefer in die Trickkiste greifen und unsere Freunde von Orkenspalter TV aussenden. Denen ist der Autor und spätere Regisseur von Mara und der Feuerbringer,Tommy Krappweis, ins Netz gegangen und konnte überzeugt werden, Preise zu stiften. Der dreiwöchige Verhandlungsmarathon verdient es im Prinzip, in einem Zug mit dem Pariser Klimagipfel genannt zu werden, hat aber nichts mit dem zu tun, was nun folgt, weswegen wir hier einfach nur den Orkenspaltern und Tommy danken:

Zu gewinnen gibt es also

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Tretet in Krappweis‘ Fußstapfen als Fantasyregisseur! Aber mal ehrlich: So ein paar abgeräumte Preise auf Filmfestivals, Kultstatus in der Fantasyszene und ein „Prädikat: Wertvoll“ der FBW sind heute einfach nicht mehr ausreichend. Und DSA will ja ohnehin den amerikanischen Markt erobern. Es geht also nach Hollywood und wir warten auf euren Pitch!

In eurer Mail schreibt ihr uns darum bitte neben eurem Namen, ggf. eurem bevorzugten Pseudonym und eurer Adresse:

  1. welches Abenteuer ihr verfilmen lasst. Von DSA1 bis DSA5, von Myranor bis Uthuria ist alles erlaubt.
  2. wer die Hauptrollen spielt. Wir wollen hier Tripel-A-Hollywoodgrößen hören – und in guter DSA-Tradition sind natürlich die NSCs die wahren Hauptrollen, aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr auch SCs beschreiben und mit Schauspielern versehen.
  3. wie Hollywood das Ursprungsmaterial fürchterlich entstellt massentauglich macht. Hatte Borbarad eine schlimme Kindheit? Lässt der Ignifaxius Kutschen explodieren? Wird Hasrabal von einem Europäer gespielt?

Schickt eure Einsendungen mit dem Betreff „Krappweis“ bis zum 19.12. um 23:59 Uhr an gewinnspiel@nandurion.de. Die beiden Gewinner werden ausgelost und im Laufe des Folgetags bekanntgegeben, ebenso wie die kreativsten Einsendungen.

Wir bedanken uns herzlich bei Tommy für die Preise und Orkenspalter TV für das Video und wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel!