Geschenkedruck, ein tierischer FAQ und eine Draconiterin

Ulisses LogoWer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die eigene DSA-Runde ist und hier nicht fündig wurde, für den hält der Ulisses-Spreadshirt-Shop einige Neuerungen parat. Unter den neuen Motiven, mit denen Shirts, Tassen etc. bedruckt werden können findet sich u. a. ein weihnachtlicher Lichterketten-Heshthot von Nadine Schäkel. Wer dazu die aktuelle Aktion nutzt, bestellt sogar versandkostenfrei – bis einschließlich nächsten Freitag. Die entsprechende Ankündigung und Übersicht findet ihr hier.

Im aktuellen DSA5-FAQ geht es dagegen um die Kreaturen im kommenden  Grundregelwerk. Welche werden enthalten sein, wie werden sie präsentiert und was bringt mir Tierkunde? Der Artikel gibt dazu Antworten.

Schließlich präsentiert ein kurzer Artikel zu Schicksalspfade die Figur der hesindegeweihten Draconiterin aus der Fraktion der Horasier.

Quellen: Ulisses-Blog [1, 2, 3]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Regelwerk, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.