Letzter Tag der Pen & Paper Umfrage 2023

Letzte Chance für Spätentschlossene! Die Pen & Paper Umfrage 2023 mit dem Schwerpunkt Digitalisierung läuft heute am 18.06.2023 aus. Fragesteller sind diesmal die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Verlage Heinrich Tüffers, Mannifest Games, Redaktion Phantastik, System Matters, Uhrwerk Verlag und Ulisses Spiele. Mit der Umfrage habt ihr die Chance gezieltes Feedback an die Verlage zu geben, damit diese Ihre Produkte noch besser auf unser alle Bedarf ausrichten können.

Hier geht es zur Umfrage

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Letzter Tag der Pen & Paper Umfrage 2023

  1. Kukulkan sagt:

    Die Umfrage ist auch im Juli noch live…

    Auch, wenn ich solche Umfragen echt gut finde, frag ich mich dennoch, wo man dann die Ergebnisse einsehen kann. Was ist mit 2023 etc?

  2. Kukulkan sagt:

    Die Umfrage ist auch im Juli noch live…

    Auch, wenn ich solche Umfragen echt gut finde, frag ich mich dennoch, wo man dann die Ergebnisse einsehen kann. Was ist mit 2022 etc?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert