Meistertipps für die Bestie von Fairngard

In den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts sammelte Jesco von Voss auf seiner Webseite Kyndoch-Kontor Meistertipps und Meisterhilfen für die verschiedensten Abenteuer des Schwarzen Auges. Er schuf damit eine Tradition, die sich bis zum heutige Tag erhalten hat und deren Erbe auch in der Wiki-Aventuria zu finden ist.

Eingedenk dieser legendären Sammlungen hat unser Nanduriat Krassling seine Erfahrungen mit dem Abenteuer Die Bestie von Fairngard aus der Anthologie Verwunschen & Verzaubert aufgeschrieben. Wer sich mit dem Gedanken trägt das Abenteuer zu leiten oder davon inspirieren zu lassen, sollte sich seinen Bericht nicht entgehen lassen.

Weiter zu den Meistertipps

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert