Erster schelmischer Abenteuerwettbewerb

VierHeldenUndEinSchelmKai Frerich kündigte heute am 01.07.2023 auf seinem Youtube-Kanal Vier Helden und ein Schelm einen Abenteuerwettbewerb an. Das Motto soll sein Das Beste aus 40 Jahren DSA. Gesucht wird eine Hommage oder eine Fortsetzung eines Motivs aus der Geschichte des Schwarzen Auges, die dann pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum des Schwarzen Auges erscheinen kann. Die Form ist noch recht offen und auch sonst hält der Schelm sich mit konkreten Festlegungen noch bedeckt. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut euch die Schelmenschau 129 an, in der der Schelm ausführlich erklärt.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert