Die Leiden des alten Rezensenten

Die Webseite Nandurion wurde ursprünglich als Newsportal ins Leben gerufen, um die Lücke zu füllen, die der Untergang von Alveran.org verursacht hatte. Doch über viele Jahre war auch unser Bereich Xeledons Spottgesang eine beliebte Anlaufstelle für Rezensionen von DSA-Produkten. Doch Alles-Rezensent Engor beklagte unlängst in seinem Blog unter dem Titel Es ist einsam geworden den Niedergang der Rezensionskultur. Der DorpCast schlug gleich zweimal in die Kerbe und postulierte Die Rezension ist tot!

Doch was bedeutet das für Nandurion und unseren Spottgesang. Unser Nanduriat Krassling beleuchtet die Frage in einem ersten sehr persönlichen Tagebucheintrag und stellt sich der Frage:

Hat die Rezension noch eine Zukunft?

Dieser Beitrag wurde unter Heiliger Strohsack!, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert