Aus dem Limbus: 2. Adventsausgabe [Update]

Ulisses LogoWem zum zweiten Advent der Sinn nach optischer Veränderung steht, der kann sich bei Ulisses mit einigen weiteren Vorlagen für Desktop-Hintergrundbilder eindecken, die überwiegend mit Uthuria-Motiven ausgestattet sind.

Helden-Software Logo klein Diana RahfothWer hingegen, getreu der Maxime „Neue Wesen kehren gut“, endlich einmal einen neuen Helden generieren will, kann dies mit der heute erschienen Version 5.3.1 der Helden-Software machen, die neben kleineren Bugfixes auch mit substantielle Ergänzungen dienen kann. (Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr an dieser Stelle.)

Wer hingegen kontroverse Thesen vorzieht, der kann einen Blick in den aktuellen Beitrag auf dem Blog Nandus‘ Sprachrohr riskieren, in dem der Autor sich Jast Gorsam widmet und einmal mehr die aktuelle Entwicklung des Mittelreichs bedauert (Achtung: Spoiler!).

Update: Und wer jetzt angestachelt seine Meinung ebenfalls nicht mehr hinterm Berg halten kann, der bewege sich zur Regelwerkstatt und nehme dort an der zehnten Umfrage teil.

Quellen: Ulisses, Nandus‘ Sprachrohr, Helden-Software, Regelwerkstatt

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Ulisses Spiele, Uthuria, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert