Die heilige Achtfaltigkeit am 10. Tor

AdventskalenderbannerWer auf der Suche nach einem neuen Partyspruch ist, dem kann geholfen werden! Denn wer zu fleißiger Bastelarbeit bereit ist, kann demnächst mit „Soll ich Dir mal meine Sammlung Hypokubischer Planare zeigen?“ glänzen.

Wem das Zauberwort „Hypokubischer Planar“ nichts sagt, und wer auch mit dem Hinweis, dass der Hypokubische Planar dem hexagonalen Mysterium verwandt ist, nichts anfangen kann, den laden wir ein auf eine Erkundungsreise hinter Türchen #10 unseres Adventskalenders. (Alle anderen dürfen natürlich auch mitkommen.) Wir versprechen: Es lohnt sich.

» zum Hypokubischen Planar

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Nandurion, Simias Werkbank, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.