Orken spalten die Heinzconworkshops: Teil 1

Heinzcon2014Die HeinzCon 2014 ist vorbei, die Nachbereitung fängt gerade erst an. Neben einem demnächst erscheinenden Conbericht der anwesenden Einhörner gibt auch OrkenspalterTV einen Rückblick in Form einer Videoreihe mit Mitschnitten der Workshops.

Für DSA-Fans interessant dürfte vor allem der Ausschnitt des QuoVadis-Workshops sein, in dem auf die Zukunft von Myranor und Tharun eingegangen wird (Nandurion berichtete). In Kurzfassung: Myranor tritt trotz drohendem DSA5 nicht den Winterschlaf an und auch für Tharun stehen einige Publikationen bevor.

Orkenspalter Avatar 2013Wer es hingegen eher mit gesplitterten Monden, Weltraumexpeditionen im Steampunkzeitalter oder Nazidinosauriern hat, dürfte auch die anderen Videos interessant finden – und das Beste Rollenspiel Aller Zeiten™ darf man natürlich auf keinen Fall verpassen.

Quelle: Orkenspalter-TV

Dieser Beitrag wurde unter Convention, Myranor, Tharun, Uhrwerk, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Orken spalten die Heinzconworkshops: Teil 1

  1. FRAZ sagt:

    Ein geiler, reißerischer Titel. Aber ich verbitte mir die Andeutung. dass alle Orks Spalter sind. 😉

  2. Cifer sagt:

    Wenn nicht *alle* Orks Spalter sind, macht das die Nichtspalter nicht irgendwie zu einer Minderheit, ergo zu… Spaltern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.