18. Tor, 168te Ausgabe

Aventurischer Bote 168Kein Adventskalender und Jahresabschluss wäre vollständig ohne einen anständigen Botendisput, und deshalb haben wir trotz Zeit- und Schlafmangel noch eine rurgefällige Viererdelegation von Einhörnern abgestellt, um die aktuelle Ausgabe Nr. 168 des Aventurischen Boten ausgiebig zu inspizieren.

Welche Erkenntnisse zu Wiedergeburt, Wohnungsbesichtigungen und Schlechtwetterprophezeiungen dabei zu Tage geführt wurden, warum aggressivere Naturen die Garküchen in Gareth zurzeit besser meiden sollten, und wie viel Lebkuchenherzen am Ende noch für die Gesamtwertung übrig waren, erfahrt ihr an dieser Stelle. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

» zum Disput

Dieser Beitrag wurde unter Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 18. Tor, 168te Ausgabe

  1. Vilinthril sagt:

    Normalerweise führen eure Links aus dem Adventkalender zuerst zu einer Wrapper-Seite („das ist das 18. Türchen, hier gibt’s“), nur heute nicht. Zufall, Versehen oder Absicht? ^^

  2. Feyamius sagt:

    Absicht. Die Zwischenseite gibt es nur dann, wenn mehrere Sachen gleichzeitig hinter einem Türchen stecken, die beim Disput und der Rezension zur Historia Aventurica der Fall.

    Bei Wider die Echse führt das Türchen auch sofort zur Spielhilfenseite in Simias Werkbank. Dabei handelt es sich aber nicht um eine „Wrapper-Seite“, sondern eben um die „Produktbeschreibung“ des Downloads.

    Weiterhin viel Freude mit unserem Adventskalender!

  3. Vilinthril sagt:

    Ah, dann hab ich das bisher schlicht falsch interpretiert. ^^ Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.