„Töchter der Rache“ erschienen

Töchter der Rache CoverDas erste DSA-Produkt des neuen Jahres ist da: Mit Töchter der Rache ist heute ein Abenteuer erschienen, dass sich mit den Amazonen beschäftigt. Im F-Shop geht der Band heute in den Versand, in einigen Tagen sollte er somit auch beim Rollenspielhändler eures Vertrauens erhältlich sein.

Das Abenteuer aus der Feder von Yvonne Klaas-Körner und Alexandra Körner umfasst 64 Seiten und kostet als Printversion  € 14,95, die elektronische Version ist momentan noch nicht verfügbar.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 30, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele mehr (und lieber) als ich leite und spiele in verschiedenen Gruppen DSA 4.1. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf „Töchter der Rache“ erschienen

  1. Siebenstreich sagt:

    Vielleicht habe ich nur einen Knick in der Optik, aber… wenn ich oben auf der Seite das Bild des Abenteuers anschaue, scheint der Schriftzug „der Rache“ kursiv gedruckt zu sein. Klicke ich aber auf das Bild und das große Format öffnet sich, ist die Schrift normal (hat aber einen anderen Farbton, was vielleicht diesen Schräg-Effekt auslöst).

  2. Ist ein optischer Effekt.
    Guck mal beim kleinen Bild ganz genau hin und vergleiche die beiden senkrechten Striche vom „D“ und vom „R“.

  3. FRAZ sagt:

    Der selbe Effekt tritt auch bei „die verlorenenen Lande“ und „Rückkehr zur Schwarzen Eiche“ auf. Muss am neuen Schriftzug liegen.

  4. Engor sagt:

    Meine Rezension zu „Töchter der Rache“ ist jetzt online: http://engorsdereblick.blog.de/2015/01/14/rezension-toechter-rache-19973738/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *