Tsatagswoche: Rezension – Der Schrecken der Schädelbucht

Der Schrecken der SchädelbuchtAm heutigen Geburtstags-Donnerstag blicken wir erneut weit nach Süden, wo sich Einhorn krassling mit dem Schrecken der Schädelbucht auseinandergesetzt hat. Dabei konnte er Erkenntnisse in den Fragen erlangen, ob Horasier besser übers Südmeer fahren, was Nova Methumisa mit New Orleans gemeinsam hat und wie viele verurteilte Dämokraten zur Neubesiedlung eines Kontinents noch förderlich sind.

Wir wünschen allen Uthuriern und solchen, die es werden wollen, viel Spaß beim Lesen der Abenteuerkritik.

» zur Rezension

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.