Aus dem Limbus: Retro-Engor & zwei Podcasts

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngor Kopf neuIm Limbus haben sich mal wieder einige Neuheiten angesammelt. Das ist beispielsweise der nimmermüde Engor, der sich erneut in die historischen Tiefen von DSA begeben und diesmal ein Fundstück mit roter Ecke von dort mitgebracht hat. Es geht um Der Fluch des Mantikor, dem im Dereblick die neueste Retro-Rezension gewidmet ist.

Triple Twenty BannerTriple Twenty hat die nächste Episode des eigenen Spiel-Podcasts veröffentlicht. In der 14. Folge geht es für die Gruppe weiter im Beta-Abenteuer Die Gunst des Fuchses.

DSA Intime LogoAuch beim DSA Intime-Podcast gibt es eine neue Ausgabe. In der Nummer 47 geht es diesmal um das DSA5-Regelwerk.

Quellen: Engors Dereblick, Triple Twenty, DSA Intime

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Regelwerk abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.