Aus dem Limbus: LNS 110 und zwei Gewinnspiele

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinOrkenspalter TV LogoHaben Eulen Polizei? Zumindest hat die Late Nerd Show nun die 110 erreicht und bespricht in dieser Ausgabe aus DSA-Sicht gleich zwei Werke, nämlich einmal das Myranische Zauberwerk und als zweites die DSA-Götteranhänger (also die für zum Umhängen).

Wer schnell ist, kann bei den Eulenknechten außerdem auch noch eine Ausgabe von Unheil über Arivor gewinnen. Dazu müsst ihr lediglich noch heute beim passenden Bildbeitrag einen Kommentar hinterlassen.

DSA FB LogoUnd wo wir schon bei Gewinnspielen sind – es gibt noch eins: Ebenfalls bei Facebook, auf der Seite von Das Schwarze Auge, könnt ihr eine Ausgabe des neuen Regelwerks im Taschenbuchformat gewinnen. Dazu müsst ihr nur an passender Stelle per Kommentar mitteilen, was der exotischste Ort war, an dem ihr bisher DSA gespielt habt. Zeit habt ihr hier immerhin noch bis zum 20. Dezember.

Quellen: Orkenspalter TV (LNS 110Gewinnspiel bei FB), Das Schwarze Auge (Facebook)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Myranor, Regelwerk, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.