Aus dem Limbus: Karten-Kater, Borons Hand & limbische Phileasson-Residenz

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUlisses LogoDas aventurische Landkartenset ist nun seit einiger Zeit verfügbar und wie die Käufer gemerkt haben, sind dabei offensichtlich nicht alle Dinge so gelaufen, wie es geplant und gewünscht war. Das beschränkt sich leider nicht nur auf die etwas zu kleine Box, in der die Karten kommen, denn auch auf den Karten gibt es den einen oder anderen Fehler. Die DSA-Redaktion entschuldigt sich dafür im hauseigenen Blog und schreibt, dass an einer Lösung gearbeitet wird, die nach Möglichkeit alle zufrieden stellen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoDie Hand Borons erhält Nachwuchs: Mit der Schwertgesellin nach Effardanez wird die nächste Figur für die zugehörige Fraktionserweiterung für Schicksalspfade vorgestellt.

Phileasson BannerDie kommende Buchreihe zur Phileasson-Saga von Bernhard Hennen und Robert Corvus hat jetzt auch eine eigene Internetpräsenz bekommen: Auf www.phileasson.de begrüßen die beiden Autoren interessierte Leser und verkünden Neuigkeiten zum Projekt.

Quellen: Ulisses-Blog (Landkarten, Schicksalspfade), Phileasson-Saga

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Spielhilfen, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.