Aus dem Limbus: Rezis zu Meisterschirm & Kibakadabra, Brief an DSA

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngor Kopf neuKneipenprügeleien und Rauschzustände — wer Helden hat, die dabei Spaß haben, der ist vermutlich für jeden Schutz dankbar, den man zwischen sich und der Rüpelbande aufbauen kann. Engor hat sich das neueste Schutzwerk aus dem DSA-Repertoire vorgenommen und auf seine Tauglichkeit untersucht. In seiner Rezension zum Meisterschirm kommt er dabei zu einem positiven Fazit.

Neue Abenteuer LogoNeue Abenteuer hat sich das vierte Heldenwerk zur Brust genommen, das zum Aussprechen eine erschwerte Probe auf Zungenfertigkeit erfordert und bei Einhorn Feyamius immer den starken Wunsch nach einem Kirsch-Bananen-Saft auslöst: Es geht um Kika Kibakaba Kibakadabra, das von Caninus auf Herz und Nieren geprüft wurde.

Zeitzeugin Header 2016Zeitzeugin Guddy hat scheinbar auf Facebook ihren Beziehungsstatus zu DSA auf „es ist kompliziert“ gesetzt. Was das zu bedeuten hat, das könnt ihr am besten in ihrem Blog nachlesen. In diesem Sinne: D!S!A! D!S!A!

Quellen: Engors Dereblick, Neue Abenteuer, Zeitzeugin

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.