Erschienene Produkte: Kiesow-Gesamtausgabe & Auf Avespfaden

Ulrich Kiesow GesamtausgabeWie man im Ulisses-Blog lesen kann, ist die Gesamtausgabe von Ulrich Kiesows DSA-Romanen erschienen. Die Sammeledition kann seit heute in allen Ulisses-Außenposten und  beim F-Shop erworben werden, in weiteren Läden wird sie in einer Woche erhältlich sein.

Wer überlegt, sich den Band Auf Avespfaden zu zulegen, der sollte diesen nun in den meisten Shops kaufen können. Laut Ulisses-Blog befindet der Band sich jetzt auch allgemein in der Auslieferung.

Quellen: Ulisses-Blog (Kiesow, Avespfade)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erschienene Produkte: Kiesow-Gesamtausgabe & Auf Avespfaden

  1. E. Ganem sagt:

    Grad eben die UK-Gesamtausgabe gekauft… kanns sein das die Bücher dasselbe Problem haben wie die Historia Erstauflage? Grade erst ausgepackt und schon sind abriebspuren erkennbar; Deckel des Band 2 ist voller Krümel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.