Aus dem Limbus: Let’s Play, Spielbericht & Geldfragen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinOrkenspalter TV LogoIm Westen geht es weiter: Orkenspalter TV spielt im Garten von Steff Myranor, und für uns springen damit zwei weitere Let’s Play-Folgen heraus. Die Nummer 34 und 35 findet ihr dabei praktischerweise zusammen auf der Orkenspalter TV-Seite.

Steam Tinkerer Kabinett des WahnsinnsIn schriftlicher Form könnt ihr dem Spielen eines weiteren Abenteuers folgen. Steam Tinkerers Kabinett des Wahnsinns hat seinen neuesten Spielbericht veröffentlicht, doch alle Leser sollten sich klar sein, dass dort Spoiler für ein offizielles Abenteuer drohen, dessen Namen der Berichtschreiber immer noch nicht kennt (und auch noch nicht kennenlernen soll).

dnalorsblog_TitelzeileIn dnalorsblog geht es um das liebe Geld und seine Bedeutung im Spiel. Der Artikel behandelt dabei nicht nur das DSA-System, schaut aber auch auf Ansätze aus DSA3-Zeiten und dem aktuellen Tharun-Setting.

Quellen: Orkenspalter TV, Steam Tinkerers Kabinett des Wahnsinns, dnalorsblog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Tharun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.