Aus dem Limbus: Buntes DSA, Hadmar-Interview Teil III & Nostergast im Podcast

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinGrauesauge BannerDer Karneval der Rollenspielblogs beschäftigt sich diesen Monat mit dem Thema Romantik & Liebe. Der Grauesauge-Blog steuert zum Thema einen Beitrag bei, der unter dem Titel DSA ist bunt steht.

Eskapodcast LogoAller guten Dinge sind… nun gut, als Exil-Maraskaner müsste ich sagen: vier oder zwei, aber geht man nach euch Kontinentalaventuriern, dann sind es wohl drei. So hat es wohl seine Richtigkeit, wenn mit dem dritten Teil der Eskapodcast das Finale des Interviews mit Hadmar von Wieser einläutet.

Cover_DSA_PodcastAuch der DSA-Rollenspiel Podcast hat eine neue Folge. In der göttergefälligen zwölften Ausgabe beschäftigt er sich mit Nostria und Andergast, die ja gerade mit einem ganzen Bündel an neuen Werken bedacht wurden.

Quellen: Richtig spielleiten (RSP-Karneval), Grauesauge, Eskapodcast, DSA-Rollenspiel Podcast

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.