Aus dem Limbus: Rezensionen zu Nostergast & Salon der Schatten

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWeltenraum HeaderIm Weltenraum gibt es zwei frische Rezensionen zu Werken aus dem Nostergast-Bündel:

Im ersten Artikel geht es um die Spielhilfe zu den Streitenden Königreichen selbst, am Ende geht der Kanzler von Moosbach aber auch noch kurz auf die weiteren Produkte aus der Reihe ein.

Der zweite Artikel behandelt dann speziell den Soundtrack zur Region, der den Titel Sphärenklang — Die Streitenden Königreiche trägt.

Engors_Dereblick_TitelzeileEngor seinerseits hat sich mit Schwarzmagiern in Vinsalt auseinandergesetzt. Gemeint ist natürlich Michael Masbergs Salon der Schatten, zu dem die neueste Rezension des Dereblicks erschienen ist.

Quellen: Weltenraum (Regionalspielhilfe, Soundtrack), Engors Dereblick

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.