Verlagsnews: Neues zu verschiedenen Ulisses-Produkten

Ulisses LogoIm Ulisses-Blog gibt es eine aktuelle Statusmeldung zum Regelband Aventurische Magie und dem Abenteuer Niobaras Vermächtnis: Aventurische Magie nähert sich zwar der Fertigstellung, wird aber dennoch erst im Dezember 2016 erscheinen. Ebenfalls auf Dezember verschiebt sich der Veröffentlichung von Niobaras Vermächtnis, da die Arbeit daran etwas länger dauert als geplant.

Ganz neu in der Produktvorschau ist hingegen Teil 6 der Theaterritterkampagne, Der rote Chor, der nun für Januar 2017 angekündigt wurde.

Quelle: Ulisses-Blog, Produktankündigung

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.