Aus dem Limbus: Rüben in Rakshazzar

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDiana Rahfoth BannerDiana Rahfoth gewährt uns mal wieder einen Blick in ihren Zeichenblockg, wo sich außer ein paar wackeren Spielerhelden auch drei Bilder aus dem aktuellen Heldenwerk-Abenteuer Rübenernte finden.

dnalorsblog_TitelzeileOb sie drüben in Rakshazzar wohl auch Rüben ernten? Jedenfalls sendet dnalorsblog eifrig Material über den Limbuskanal in unsere hypothetischen Redaktionsräume. Da hätten wir einmal im Rahmen des aktuellen Rollenspielkarnevals um Aufstände, Rebellionen und Unabhängigkeitskriege ein Abenteuer um Gorax den Schlächter. Dort könnte ihr vielleicht auch diese Rothunde verwenden. Oder ihr macht euch mit dnalor Gedanken über die Umsetzung von Riesen nach DSA5-Regeln. Davon könnt ihr allerdings auch schon die erste praktische Umsetzung mit den Riesen Gram und Grein entweder bewundern oder beklagen. Ganz wie ihr wollt.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Riesland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.