Verlagsnews: Nachdrucke, Videos und Wikis

Ulisses LogoBei Ulisses braut sich mal wieder was zusammen. Das Scriptorium ist hinreichend groß, dass wir es in einem eigenen Artikel behandeln, aber das soll uns natürlich nicht von den anderen Neuigkeiten abhalten:

Es wird langsam winterlich draußen. Damit ihr euch für Januar und Februar mit passendem Lesestoff eindecken könnt, sind ab jetzt die Vademecums von Firun und Tsa wieder verfügbar.

Aventuria - Das Schiff der verlorenen SeelenAuf Youtube debattieren derweil Michael und Markus unter anderem über Aventurische Namen und Aventuria, im Speziellen das Schiff der Verlorenen Seelen.

Und zu guter Letzt gibt es da noch die Ankündigung zu Scriptorium und Regel-Wiki. Ersteres ist mittlerweile draußen, letzteres soll Anfang der nächsten Woche folgen und dann jeweils zeitnah zum Erscheinen von Publikationen mit Regelinhalten aktualisiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spiele, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.