Adventskalender: Klingen der Nacht

Während hier in Deutschland der Schnee für eine weiße Weihnacht noch vielerorts auf sich warten lässt, sind Schnee und Eis nur die geringsten Probleme der Helden im Abenteuer Klingen der Nacht von Dominik Hladek.

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen hat sich Einhorn Sedef mit tatkräftiger Unterstützung von Miteinhorn Cifer des Abenteuers angenommen und weiß zu berichten, ob das Abenteuer eher die Helden zum zittern bekommt, oder den Meister.

» Das und mehr erfahrt ihr hier.

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.