Verlagsnews: Sieben Winde, Silberne Wehr und HeinzCon

Bei Ulisses stellt Autor Daniel Simon Richter den neuen Regionalband zu Albernia und dem Windhag Die Siebenwindküste vor. Wer gespannt gen Efferd schauend darauf wartet zu erfahren, wie es um das vom Bürgerkrieg geschüttelten Land an der Küste des Meeres der Sieben Winde oder den sagenumwitterten Farindelwald bestellt ist, kann die Spannung mit seiner Vorschau noch weiter steigern lassen.

Schon jetzt im Versand ist hingegen eine ganze Palette von DSA- Produkten, während das Abenteuer Ewiger Hass ab sofort als PDF im F-Shop zu haben ist.

Wenden wir den Blick im Firunsrahja dem Bornland zu, gibt es hingegen Handouts für den 5. Teil der Theaterritter- Kampagne, Die Silberne Wehr zu entdecken. Und noch weiter im Firun, wo die Zehen im Stiefel erfrieren könnte das Cover des auf DSA 5 aktualisierten Beta-Abenteuers Die Quelle des Nagrach einigen bekannt vorkommen.

Ebenfalls im hohen Norden aber Norddeich ist die Heinz-Con nur noch wenige Wochen entfernt und der Uhrwerk-Verlag hat einige brandaktuelle Infos zusammengestellt. Neu sind dieses Jahr unter anderem Tickets für Deluxe-Übernachtung und ein Frühstücks-Ticket für alle, die mit Isomatte und Schlafsack im Haus des Gastes schlafen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Illustrationen, Regelwerk, Spielhilfen, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert