Zum Zantaclauth-Tag müsst ihr wählen: rechter oder linker Stiefel?

ZantaclauthAchtung!

Der für das bornische Getränkeimperium Coatl Kohla (Der Kohlsaft mit der geheimen Zutat aus Uthuria, die Flügel verleiht … oder hatte) tätige Zantaclauth plant heute, am heiligen Tag des mit ihm konkurrierenden mitratragenden Wohltäters, seine rote Zipfelmütze als neues Symbol der ewigen Herrschaft der Heptsphären zu verewigen.

Uns bei Nandurion wurden glücklicherweise von einigen Pfeiffenbläsern (nur echt mit drei f!!!) Fluchtpläne zu zantaclauthsicheren Refugien zugespielt. Leider konnte auch unsere amazeranische Konkurrenz von Nandus‘ Schwarzem Auge dank einer postexplosiven Hesindelücke im Götterfilter Zugriff auf die Dateien erlangen.

So müsst ihr, werte Leser, nun wählen: rechter oder linker Stiefel? Denn wie der eine euch in Sicherheit bringen wird, wird der andere euch Gebiete zeigen, die noch nie ein geistig gesundes Auge zuvor gesehen hat.

Linker Stiefel   –   Rechter Stiefel

3 Kommentare zu Zum Zantaclauth-Tag müsst ihr wählen: rechter oder linker Stiefel?

  1. Xeledon sagt:

    Damn it. 😛

  2. Salaza sagt:

    🙂 You’re welcome.

  3. Brunchan sagt:

    Wow! Vielen Dank. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.