Curima

Hi! Ich heiße im wirklichen Leben Lena, wohne in Hamburg und hause mit Mitnanduriat Sedef ibn Feyhach und ihrer Majestät Selinde der Katze in einer WG, in der sich mehrere Regalmeter DSA-Material befinden und in der man gerne mal beim Frühstück die Kampagnenplanung der nächsten 5 Jahre bespricht und darüber fast den DSA-Termin vergisst. Ich wurde 2003 von einem Freund mit DSA angefixt und spiele seitdem sehr ausdauernd und fast jeden Samstag, wobei ich meiner ursprünglichen Runde untreu wurde und in die Spielrunde von Sedef gewechselt bin.

Das Spielleiten habe ich nach einem ziemlich frustrierenden Versuch, die Drachenchronik zu leiten, erstmal an den Nagel gehängt. Spielen ist sowieso viel toller, da ich eine dieser schlimmen Method-Actor-Spielerinnen bin und mich am meisten freue, wenn meinen Charakteren böse Dinge (TM) passieren.

Wenn ich nicht grade arbeite, schlafe oder DSA-Spiele, hänge ich viel im Internet rum, lese, schreibe und blogge, spiele gelegentlich auch mal PC-Spiele und gucke erschreckende Mengen an Serien – am besten mit der Katze auf dem Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.