RatCon 2010: Programm

Vom 10. bis zum 12. September 2010 findet wieder die RatCon statt. Auch in diesem Jahr werden im Fritz-Henßler-Haus zahlreiche Workshops und Lesungen stattfinden. Themen werden u. a. die Überfahrt nach Uthuria, Die Dunklen Zeiten, Tharun, die Zukunft Araniens und des Horasreiches sein. Aber auch neue Planungen für Myranor (wie etwa ein Kreaturenband, Myranische Mächte und der Hausband der Icemna) werden bei den Workshops vorgestellt. Das Rahmenprogramm besteht u. a. aus einem Boltanturnier und dem „Magister der Magister“-Quiz.
Auch etliche Spielrunden werden angeboten. Besonders begehrt, wie jedes Jahr, dürfte das MPA der Alveraniare sein, das diesmal in die Dunklen Zeiten führen wird.
Als Gäste sind neben vielen Redakteuren und Autoren auch zahlreiche Illustratoren zu finden, denen man Fragen stellen kann oder die ein kleines Porträt des Wunschhelden anfertigen.

Quelle: Ulisses Spiele |

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.