Band der Quanionsqueste bekommt einen Namen

Die Quanionsqueste behandelt die Suche der Praioskirche nach dem verschollenen ewigen Licht. Aus den dunklen Tiefen des Ulisses-Spiele-Forums ist nun der Name der Quanionsqueste aufgetaucht. Der Titel der Abenteueranthologie wird Lichtsucher lauten.

Das Programm zur RatCon bestätigt diesen Namen in der Beschreibung zum Workshop rund um den Projektplan 2010/11.

Quelle: Ulisses Spiele GmbH |

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Band der Quanionsqueste bekommt einen Namen

  1. Disaster sagt:

    In der Beschreibung des Workshops Produktvorschau fällt der Begriff Lichtsucher im Zusammenhang mit der Quaniosnquesten-Kampagne.http://www.ulisses-spiele.de/index.php?id=426

  2. Anonymous sagt:

    Ähm. Der Name ist seit Monaten bekannt. Seit der RPC im April (siehe News auf Alveran: http://www.alveran.org/index.php?id=235&newsID=3653). Stand sogar schon im Boten.

  3. Yonara von Rhodenwalde sagt:

    Sehr aufmerksam! Du möchtest nicht zufällig bei uns mitmachen? ;)Danke auch für die Kritik. Der Einwand ist völlig berechtigt – da müssen wir uns wohl an die eigene Nase fassen.

  4. Jucho von Elkinnen sagt:

    Naja, man ist halt a bisserl übermotiviert am Anfang, Tschuldigung.

  5. Anonymous sagt:

    Dann entschuldige ich mich für den allzu ruppigen Ton. Ich werde mich bessern und konstruktiver sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.