Relaunch Orkenspalter-Downloads

Heute wurde die Download-Seite von Orkenspalter relaunched. Neben dem neuen, ansprechenden Design sollen in Zukunft Downloads „nicht nur einfach über Masse, sondern auch über Klasse zu finden sein.“ Dazu werden diese mit einer ausführlichen Beschreibung und Schlagwörtern ausgestattet, so dass man schneller findet wofür man sich interessiert. Die Kommentare und Bewertungen werden aus dem alten Archiv übernommen.

Noch sind erst ein Bruchteil der Downloads aus dem alten Archiv übernommen, aber Michael Berens, der sich dieser Aufgabe angenommen hat, leistet ganze Arbeit. Unter den insgesamt 62 Einträgen der neuen Seite finden sich schon einige Perlen, darunter 15 Gruppenabenteuer, 11 Videos und 13 Tools. Mehrere 100 Downloads warten noch auf die Migration.

Das neue Download-Archiv ist unter www.downloads.orkenspalter.de zu erreichen.

Quelle: Orkenspalter-News |

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Relaunch Orkenspalter-Downloads

  1. Yonara von Rhodenwalde sagt:

    Sehr cool! Das schaue ich mir gleich mal an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.