Orkenspalter TV gestartet

Wie bereits im Vorfeld der Ratcon in gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, baut die Website Orkenspalter ihre Videosektion aus. Im Zuge dieser Initiative wurde heute ein neues Interview auf der Website plaziert. Die charmante Mhaire Stritter führt den Zuschauer dabei über die Ratcon 2010. Themen des etwa 15-minütigen Videos sind dabei die Dunkle-Zeiten-Box, DereGlobus und auch neue Entwicklungen in Myranor sowie ein kurzes Interview mit der Nandurion-Gründerin Melanie Maier.

Orkenspalter TV kündigt an auch weiter längere Fanfilme zum Schwarzen Auge zu produzieren und auf der Seite zu präsentieren. Passend dazu ist es möglich, die vier Folgen des Films Leuenklinge runterzuladen – die letzte Folge allerdings noch in einer Vorabfassung.

Quelle: Orkenspalter TV

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Orkenspalter TV gestartet

  1. Pingback: Fünf Jahre Nandurion – Der lange Brief zum kurzen Abschied | Xeledons Spottgesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.