Fanfilm Leuenklinge 4 bei Orkenspalter TV erschienen

Nach der Uraufführung von Leuenklinge 4 auf der diesjährigen RatCon kann das Fanprojekt nun auch auf Orkenspalter TV bestaunt werden. Ein Download steht bereit und bald wird der passionierte DSA-Fan Leuenklinge 4 auch online ansehen können.

Nicolas Mendrek schreibt auf Orkenspalter TV hierzu:

Der letzte Teil des DSA-Filmprojekts.

Lucius und Asfaleel erreichen Yol Ghurmak, um Celine vor Galottas Plänen zu retten. Doch auch Waldemar hat die Begegnung mit Lucius überlebt. Die Geschichte gipfelt in Ereignissen aus dem “Jahr des Feuers”. Also Achtung: Spoiler!

Dies ist nicht die endgültige Fassung: Es sollen noch einige Nachvertonungen überarbeitet und Effekte verbessert werden. Inhaltlich wird sich aber nichts mehr ändern (dies ist also nicht zu vergleichen mit der Vorab-Version von LK1, die später noch stark umgeschnitten wurde).

Erwähnenswert ist sicherlich auch der Gastauftritt des DSA-Kernredakteurs Uli Lindner (siehe Bild).

Quelle: Orkenspalter TV

Über Yonara von Rhodenwalde

Yonara von Rhodenwalde ist im echten Leben besser als Melanie Maier bekannt und hat ihre Leidenschaft erst kürzlich zum Beruf gemacht. Seit 2009 illustriert sie offizielle DSA-Publikationen. In erster Linie ist Yonara allerdings immer Fan geblieben - und das bereits seit 1990. Sie ist Rollenspielerin der zweiten Generation, da bereits ihre Eltern spielten.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.