Online-Soloabenteuer „Ssad’Chaz“

Unter dsa-solo.de.vu wird das interaktive Soloabenteuer Ssad’Chaz vorgestellt. Hinter dem seltsamen Namen verbirgt sich eine Geschichte über ein Echsenvolk.
Das Abenteuer wurde mit einem html-Generator erstellt, dessen Quellcode unter Info bereitgestellt wurde. Mit diesem Generator kann man Würfelproben, Kämpfe, dynamische Links und vielerlei mehr in ein Abenteuer einbinden.
Quelle: dsa-solo.de.vu | Bild: dsa-solo.de.vu

Über tzzzpfff

tzzzpfff ist DSA genauso verbunden wie der Technikwelt. Manchmal hasst er es, meistens liebt er es. Daher ist er auch einer der Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Online-Soloabenteuer „Ssad’Chaz“

  1. Thamor sagt:

    Hey, tolle Sache! Und bestimmt ganz schön viel Mühe… Ein paar Bilder wären noch schön. 🙂

  2. Boronsgraeber sagt:

    Ich habe das Abenteuer schon durchgespielt. *prahlend*Es hat ein vortreffliches Spielerlebnis geboten.Einmal habe ich aber geschummelt und die Lösung im Quelltext nachgeschaut. *kaum hörbar*

  3. Anonymous sagt:

    Schön gemacht. Überraschend gut und sehr fantasievoll. Kann man nur jedem empfehlen. Ja, es gibt auch gute online-solo-abenteuer. Dieses hier gehört in diese Kategorie.Und Bilder sind nicht nötig, dafür hat man ja schließlich die eigene Vorstellungskraft ^^ridcully

  4. Pingback: Interview mit Thorsten Brede | Xeledons Spottgesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.