Die sieben Gezeichneten sind zurück!

Laut einer neuen Ankündigung im Ulisses-Blog soll im November oder Dezember dieses Jahres eine spezielle Sonderausgabe der Borbaradkampagne erscheinen. Das Abenteuer wird in einem einzigen Band auf über 1000 Seiten erscheinen. Der Band soll in schwarzes Leder gebunden sein und durch die Goldprägung sowie den Goldschnitt der Seiten ein Highlight im Regal sein.

Quelle: Ulisses-Spiele-Blog

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die sieben Gezeichneten sind zurück!

  1. miro sagt:

    Mann der arme Meister bricht noch zusammen unter dem "Herr der Ringe"-formatigen Wälzer. Aber passend zum Weihnachtsgeschäft. So hebt sich nur der Weihnachtsmann 'nen Bruch. Wer bringt eigentlich in Aventurien die Geschenke?miro

  2. sendorian sagt:

    Sowas, da muss ich ja schon wieder Geld ausgeben! Und auch noch sehr viel fürchte ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert