Fans können auch Al’Anfas Akademie mitgestalten

Nach der Fasarer Bannakademie, der Schule der variablen Form zu Mirham und dem Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik können Fans jetzt auch ihre Wünsche zur Magierakademie von Al’Anfa mitteilen.

Elias Moussa wird die Halle der Erleuchtung betreuen und fragt euch im Ulisses-Forum nach euren Erfahrungen im Umgang mit al’anfanischen Magiern, wie ihr die Beziehung zur Großuniversität und dem al’anfanischen Imperium seht und z. B. auch, was unbedingt in die Akademie gehört.

In diesem Sinne,

preiset den wahren Götterfürsten!

Quelle: Ulisses-Forum

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fans können auch Al’Anfas Akademie mitgestalten

  1. Pingback: Fans können Elburums ehemalige Akademie mitgestalten | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert