„Tie’Shianna – Der Untergang der Hochelfen“ erschienen

FanPro vermeldet, dass der neue DSA-Roman Tie’Shianna – Der Untergang der Hochelfen, von Florian Don-Schauen, erschienen ist.

Zu erwerben ist der Roman ab heute auf der SPIEL ’10 am Ulisses-Stand (Stand Nr. 601 in Halle 6). Nach den Spieletagen wird dann begonnen, den Roman auch regulär auszuliefern.

Quelle: FanPro

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert