„Stadtstreicher“ erschienen

Cover der AbenteueranthologieDie Abenteueranthologie Stadtstreicher zum Städteband Patrizier und Diebesbanden ist wie angekündigt erschienen und kann ab jetzt in allen gängigen Onlineshops bestellt werden. Auch in den Regalen einiger gutsortierter Rollenspielläden gibt es sie schon zum Durchblättern und Mit-nach-hause-nehmen. Nach den kryptischen Andeutungen von Thomas Römer beim Ratcon – Nandurion berichtete – dürfen wir gespannt sein, wie verschroben die Abenteuer tatsächlich geworden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Stadtstreicher“ erschienen

  1. juchovonelkinnen sagt:

    Verdammt! Das mit den Links muss ich nochmal üben. Ich gelobe Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.