„In den Nebeln Havenas“ und „Der Hofmagier“ als Hörbücher erschienen

Seit dem 12.11.2010 ist In den Nebeln Havenas von Daniel Jödemann beim Horchposten Verlag als MP3-Download verfügbar. Zum Inhalt heißt es dort:

Havena war einst eine der reichsten Städte Aventuriens – bis die Menschen den Zorn des Meeresgottes Efferd weckten: eine Flutwelle verheerte Havena und schuf die verfluchte Unterstadt. Dennoch übt Havena auch heute noch auf viele eine große Anziehungskraft aus. Dies gilt auch für den Efferd-Geweihten Mero Cervoletha, der mit seinem Glauben hadert und in Havena einen Neuanfang machen möchte. Die Magierin Cairbre Arnstätter hofft dagegen, mit ihrer Familie wieder ins Reine zu kommen, während die Kauffrau Vilai ni Vecushmar sich damit konfrontiert sieht, dass ihr Handelshaus vor dem Ruin steht. Das Schicksal dieser drei Menschen wird schon bald untrennbar miteinander verbunden sein, während sich in der Unterstadt eine ebenso entsetzliche, wie uralte Macht zu regen beginnt …

Ebenfalls erhältlich ist seit dem 05.11.2010 die CD-Ausgabe von Der Hofmagier von Kathrin Ludwig und Mark Wachholz, des ersten Teils der Lebensbeschreibung G. C. E. Galottas.  Dieser Ausgabe liegen, wie berichtet, sowohl das Basisregelwerk als auch das Alveraniarsabenteuer Odem der Kälte von Daniel Simon Richter in PDF-Form bei.

Quelle: Horchposten Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Romane abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.