„Der Hofmagier“ erscheint mit Abenteuer

Zur SPIEL ’10 hat es das Hörbuch des ersten Galotta-Romans, auf Grund eines Datei-Fehlers, leider nicht mehr geschafft.

Dafür bekommen die Käufer jetzt noch mehr für ihr Geld. Denn die ersten sechs CDs werden das Hörbuch Der Hofmagier enthalten, während sich auf einer Bonus-CD das Basisregelwerk sowie ein exklusives Abenteuer-Szenario als PDF befinden wird.

Das Szenario heißt Odem der Kälte, entstammt der Feder von Daniel Simon Richter und ist nicht gänzlich unbekannt. Denn bei dem Szenario handelt es sich um ein Alveraniarsabenteuer, welches zur Vorbereitung der Drachenchronik genutzt werden kann.

Worum es genau geht, schreibt der Horchposten Verlag auch:

Das Abenteuer-Szenario „Odem der Kälte“ spielt in der Grafschaft Heldentrutz im rauen Herzogtum Weiden. Ein kleines Dorf in den Höhen des Finsterkamms braucht Hilfe: Immer wieder drangsalieren dämonische Reiter das Dorf. Brandschatzen und entführen Dörfler. Doch was steckt dahinter? Wird diese Wilde Hatz erneut zuschlagen? Welche uralten Geheimnisse verbergen sich noch in den dunklen Schluchten des unheimlichen Gebirges?

Quelle: Horchposten Verlag

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Der Hofmagier“ erscheint mit Abenteuer

  1. Pingback: „In den Nebeln Havenas“ und „Der Hofmagier“ als Hörbücher erschienen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.