Dämonenkreis-Würfelbecher erschienen

Seit einigen Tagen ist im F-Shop ein neuer Würfelbecher erhältlich. Der Würfelbecher zeigt in einem Kreis die aus dem Tractatus contra Daemones bekannten Symbole der 12 Erzdämonen, in deren Mitte sich ein Heptagramm befindet.

Farblich kommt der Becher in einem Grünton daher und enthält zwei passende Würfel. Wie auch die bisherigen Würfelbecher kostet der Dämonenkreis-Würfelbecher 15 €.

Quelle: F-Shop-Newsletter, F-Shop

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert