Gewinner des Abenteuerwettbewerbs Schattenschlag stehen fest

Der 1. Schattenschlagwettbewerb der Golgariten ist vor gut 1 ½ Monaten zu Ende gegangen und nun stehen die Gewinner fest:

1. Prophet im eigenen Land
2. Gefallene Federn
3. Jenseits der Kälte
4. Der gefrorene Mund
5. Schwarze Schatten im Kosch
6. Gelegenheit macht Dämonen
7. Schlaf und Mord in Winhal
8. Des Raben Irrwege

Die Nanduriaten gratulieren allen Teilnehmern für die erbrachte Leistung und wir freuen uns schon bald, die Einsendungen lesen zu können, da alle Abenteuer auch in Bälde zum Download bereitgestellt werden, so Tahir Shaikh im Ulisses-Forum.

Quelle: Golgariten, Ulisses-Forum

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Wettbewerb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.