Myranor-Kreativ-Wettbewerb

In der aktuellen Memoria Myrana wurde dieser Wettbewerb zum ersten Mal vorgestellt. Anders als bei den letztjährigen Wettbewerben geht es bei dem Myranor-Kreativ-Wettbewerb 2011 nicht primär um Abenteuer.

In vier verschiedenen Runden müssen die Teilnehmer verschiedene Aufgaben lösen (und haben dabei Wahlmöglichkeiten). In der ersten Runde kann man beispielsweise entweder einen Zauber oder eine Liturgie oder einen NSC entwerfen.

Die Sieger der einzelnen Runden können sich darüber freuen, dass ihre Beiträge in der sogenannten Con-Serie (kleinen Heftchen, die auf Cons verteilt werden) oder gar in größeren Publikationen landen. Darüber hinaus gibt es in der Finalrunde auch Gutscheine zu gewinnen.

Die Ausschreibung samt der Wettbewerbsbedingungen kann man im Ulisses-Forum oder in der aktuellen Memoria Myrana 29 (wir berichteten) finden.

Quelle: Memoria Myrana, Patric Götz im Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Myranor, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Myranor-Kreativ-Wettbewerb

  1. Pingback: Memoria Myrana Nr. 29 erschienen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.