Nachdruck von „Der Unersättliche“

Wie der aktuelle F-Shop-Newsletter verkündet, wird voraussichtlich am 31. März der Nachdruck des Abenteuers Der Unersättliche erscheinen.

Das Abenteuer von Chris Gosse hat in Fankreisen einen sehr guten Ruf, belegt es doch z. B. den 7. Platz aller Abenteuerbewertungen im DSA4-Forum. Wer das Abenteuer bisher verpasst hat, sollte sich schon einmal 20 € beiseite legen, denn so viel wird der Nachdruck kosten.

Quellen: DSA4-Forum, F-Shop-Newsletter #9

— Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren —

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.